Freitag, 13. Januar 2012

Aus dem letzten Jahr

Um nicht schon nach einem Eintrag den Blog wieder einschlafen zu lassen, hier die glücklichen, frierenden werdenden Eltern auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt. Wie schade, dass man in der Schwangerschaft auf manche Genüsse verzichten muss - denn ich mag Alkohol!


Also gab es bei mir nur eine heiße russische Schokolade, ohne Russe, also ohne Wodka. Das andere war Preiselbeersaft mit gut Schuss und sehr sehr schmackhaft. Hach...

Bis auf die Katzen trifft auch dieses Adventskalenderbild zu. Meine Mutter hat vor Monaten angefangen, eine neue Stricktechnik auszuprobieren, für eine Babydecke.
 Natürlich ist diese schwierig zu erlernen und auch eher anstrengend - doch was tut man nicht alles, um von seinen Schwägerinnen und anderen Leuten bewundert zu werden?

 Hier die Decke gaaaanz am Anfang. Nein, das ist nicht meine Mutter. Die Farben wurden ausgesucht, als wir noch nicht wussten, was es wird. Und da Babypapas Babydecke braun war und ich sowieso Naturfarben mag, wurden es halt Brauntöne. In der Mitte ist ein schönes Schaf - damit Baby gleich weiß, welche Tiere toll sind. Hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen